Silke Scheffel Person-Info 

( Ich bin Silke Scheffel)

News

Vereinsveranstaltung | VdH Knittlingen e.V. | Seite 2

www.vdhknittlingen.de
Im Anschluss konnte die 1. Vorsitzende, Anette Eigl, Birte Baxmann, Heike Baxmann, Silke Scheffel, Susanne Rebstöck, Sigrun Bernecker und Oliver Banz ihren Grundausbilderschein im feierlichen Rahmen übergeben. Zwei Wochenenden hatten sie dafür geschuftet und nun konnten sie ihren Ausweis in den Händen halten.

Dialysepatienten jetzt besser versorgen - NNN

www.nnn.de
— ... Jens Freytag, Dr. Sebastian Petermann, Silke Scheffel, leitende Schwerster in der Krückmannstraße, und Dr. Achim Selck. › Lokales

Weihnachtsmarkt Cottbus abgesagt: Händler fühlen sich von ...

www.lr-online.de
— Andreas und Silke Scheffel freuen sich auf die Lebkuchen von der Pulsnitzer Pfefferküchnerei Gräfe. © Foto: ©Michael Helbig ... › Lausitz › Cottbus

Offenburg »Hausaufgaben sind blöd!« Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
»Den Jüngeren fällt es leichter, Freundschaften zu schließen«, hat Silke Scheffel schon beobachtet. Mit einem Pizza-Essen ging dann die Ferienwoche zu Ende. Am Steinofen gab dabei der
Dossier exportieren
+1