Silke Wilms Person-Info 

( Ich bin Silke Wilms)

News

(1 - 4 von 21
)

Obspringen: Großes Kaiserfest im kleinen Obspringen

www.aachener-nachrichten.de
Beim Kaiserfest in Obspringen herrschte passendes Kaiserwetter. Es war fast wie im Sommer. Bewundert wurden bei dieser Hitze vor allem die Schützen und...

Lagerräumung erfreut Gäste - Aktuelles aus Nartum

www.nartum.de
— „Wir sind zusammen zur Schule gegangen und seitdem lose in Kontakt geblieben“, sagt Silke Wilms-Eilers lachend. „Ich hätte daher einfach ... › index.php › item › 631-lagerr...

Eine Kita im Acker-Fieber: Mit Kreativität für gesunde Ernährung im...

www.kinderzeit.de
Gesunde Ernährung steht ganz oben auf dem Programm des Kinderhorts in Krefeld – seit bauen sie mit der GemüseAckerdemie ihr eigenes Gemüse an. Wie die...

Functional Food - Lieber frische Luft als Kalziumpräparate -...

www.sueddeutsche.de
Ein Drittel der Deutschen kauft Essen mit Zusätzen, die die Gesundheit fördern sollen. Obst wäre aber gesünder - und Überdosierungen können sogar gefährlich...
Dossier exportieren
+1