Silvia Gaiser Person-Info 

( Ich bin Silvia Gaiser)

News

(1 - 4 von 10
)

Baiersbronn: Neue Gesichter im Narrenrat

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Alle anderen Ämter wurden neu besetzt: Jennifer Frey ist nun Schriftführerin, Jens Barth Zeremonienmeister, Silvia Gaiser Häswart und Melanie Klumpp Beisitzer. Neu geschaffen wurde das Amt des Jugendwarts, das von Jessica Schmieder übernommen wird.

„Dirigenten des Lichts“ laden zur Kunstausstellung in ...Osthessen-Zeitung

www.osthessen-zeitung.de
— ... unter dem Titel „The magic of oil painting“ der vier Kunstschaffenden Andrea Zeidler, K. Mira Ceti, Eberhard Mäurer und Silvia Gaiser.

FISB | News Archive - Seite 2 von 68ISKV

www.iskv.it
Dieser Bewerb wird im KO-System gespielt. In der Kategorie Tandem Mixed, männlich und weiblich, startet Julian Piazzi mit Silvia Gaiser ( Uhr) gegen Ungarn — Silvia Gaiser belegte den 11. Platz in der Einzelwertung und in der Kombination den 7. Platz. Michael Waldner erzielte in der Einzelwertung ...

Glücklose Südtiroler bei der Kegel-WM in Kroatien - KegelnSportNews.bz

www.sportnews.bz
— Silvia Gaiser vom SV Lana schaffte es im Einzel auf den 11. Platz, in der Kombi – wo die umgeworfenen Kegel im Einzel mit jenen im Team ...
Dossier exportieren
+1