Simone Armbruster-Vater Person-Info 

( Ich bin Simone Armbruster-Vater)

News

(1 - 4 von 8
)

Lisa Armbruster : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
Ralf und Simone Armbruster Emmendingen mit Nico, Celine und Leon Tim Armbruster und Ramona Kupferschmidt sowie alle Angehörigen Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Freitag, dem 9. Januar 2015, um Uhr von der Friedhofskapelle in Kollmarsreute aus statt. Von Beileidsbezeigungen bitten wir höflichst abzusehen.

Horb a. N.: Ganztags-Kita schnell umgesetzt - Freudenstadt -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Vier Wochen nach Elternforderung ist eine Ganztagsbetreuung in Bittelbronn verwirklicht worden.

In fünf Wochen ist Kilwi | Schwarzwälder Post

www.schwarzwaelder-post.de
In knapp fünf Wochen ist wieder Kilwi-Zeit in Oberharmersbach. Die Vorbereitungen für das traditionsreiche, viertägige Volksfest laufen schon auf Hochtouren,...

Kinzigtal Beatlemania reißt Gäste mit Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
»When I’m Sixty-Four« und »Yesterday« stimmten die Schüler von Sophie Gilbert (Simone Armbruster, Ann-Marie Decker, Chiara Feißt, Sophie Portillo Scheer, ...
Dossier exportieren
+1