Simone Atzert Person-Info 

( Ich bin Simone Atzert)

News

Bunt und witzig

www.lauterbacher-anzeiger.de
Fastnacht in Landenhausen ist Teamarbeit - und die zahlt sich aus. Die Sportgemeinschaft, die Feuerwehr und der Reiterverein starteten am Samstag wieder eine …

Landenhäuser Frauenchor „Rejoice“ feiert zehnjähriges Bestehen

www.lauterbacher-anzeiger.de
Die beiden „Schwimmerinnen“ Simone Atzert und Claudia Schwing indes bereicherten das Unterhaltungsprogramm mit einem Sketch, bei dem kaum ein Auge trocken blieb. Aber auch ein weiterer Sketch einer Gesangsgruppe mit dem Titel „Frauenchorprobe“ verriet, dass in den Chören auch eine gewisse Fröhlichkeit das Vereinsleben prägt.

Sparen mit Eule und Schildkröte

www.lauterbacher-anzeiger.de
Was dem einen seine Eule, ist dem anderen seine Schildkröte, fest aber steht: Ohne Plüschtier ist heute der Weltspartag nicht vorstellbar. Ob Volksbank oder...

Sänger werden nun ein „e.V.“

www.oberhessische-zeitung.de
Beisitzer der Stimmen: Jörg Stieler, Willi Friedel, Bernd Kühl, Willi Russ, Claudia Schwing, Simone Atzert, Sandra Görtz Notenwart: Willi Zaschka Jugendvorsitzende: Kerstin Rühl
Verwandte Suchanfragen zu Simone Atzert
Person "Atzert" (1)
Vorname "Simone" (35400)
Name "Atzert" (98)
Dossier exportieren
+1