Simone Böcker Person-Info 

( Ich bin Simone Böcker)

News

(1 - 4 von 25
)

Google News: Platznot in Sofia - In der bulgarischen Hauptstadt verschleppen die Behörden ...

[Deutschlandradio] - Von Dirk Auer und Simone Böcker Bulgarische Muslime zeigen ein reges Interesse an ihrer Religion. Das stößt aber auf Ressentiments bei Nicht-Muslimen, was sich vor allem in der Politik zeigt: Ein Moscheebau, der sich verzögert, eine Durchsuchung wegen

Spiegel.de: Studium in Bulgarien: Plattenbau als Partyland - SPIEGEL ONLINE

Sofias Stadtteil Studentskigrad wirkt wie eine Ballung öder Wohnblöcke, ist für nachtaktive Studenten aber eine riesige Party-Zone. Rund um die Uhr...

Taz: taz-user taz.detaz.de › ...

Simone Böcker , 23:32. Tut mir leid, aber der Artikel überzeugt mich nicht. Was genau sind denn die Halbwahrheiten, die verkürzten Fakten und ...
Dossier exportieren
+1