Simone Baumgärtner Person-Info 

( Ich bin Simone Baumgärtner)

News

(1 - 4 von 21
)

Am Sonntag schwimmen Hunde im SchätzlerbadOnetz

www.oberpfalznetz.de
— Bahn frei für Hunde: Am Sonntag ist wieder Hundebadetag im Schätzlerbad in Weiden. von Simone Baumgärtner. Hunde dürfen am Sonntag - wie hier ...

Angemerkt von Simone Baumgärtner: Zahlenbrei gibt kein ...Onetz

www.onetz.de
Angemerkt von Simone Baumgärtner: Zahlenbrei gibt kein Rezept her. Traurig: In keinen Städten in Bayern kamen im Juli mehr Arbeitslose auf die zivile ...

Impfzentren in Weiden, Pressath und Vohenstrauß fahren ...BRK KV Weiden

www.kvweiden.brk.de
— von Simone Baumgärtner. Quelle: https://www.onetz.de/oberpfalz/weiden-oberpfalz/impfzentren-weiden-pressath-vohenstrauss-fahren-ab-montag ...

Benzin und Diesel in MV teuer wie nie - Autofahrer frustriertOstsee Zeitung

www.ostsee-zeitung.de
— ... Simone Baumgärtner, die ebenfalls an der B105 haltgemacht hat. „An der ersten Tankstelle bin ich vorbeigefahren, weil ich dachte, die zweite ...
Dossier exportieren
+1