Simone Brettner Person-Info 

( Ich bin Simone Brettner)

News

(1 - 4 von 6
)

Heimat und Pflege für Menschen mit Behinderung - BruderhausDiakonie

www.bruderhausdiakonie.de
Teilhabe wird bei uns gelebt , sagt Simone Brettner, Pflegedienstleitung und Teamleitung der Panorama-WG. Wer sich nicht fit genug fühlt, kann im Bett in den Gemeinschaftsraum, die Fernsehecke oder auf die große Terrasse mitkommen. Mit Bewohnerin Gertrud Hochmeister ist Otto Bizenberger schon länger befreundet.

Pflege für menschen | Fürsorge für Menschen

www.24-stunden-pflege.net
"Mit uns wird Partizipation gelebt", sagt Simone Brettner, Pflegedienstleiterin und Teamleiterin der Panorama-WG. Otto Bizenberger ist seit geraumer Zeit mit ...

Neue Beratungsstelle für Menschen mit Handicap - Bad Säckingen -...

www.badische-zeitung.de
Die EUTB hilft auch bei Fragen der beruflichen Reintegration.

Hechingen: Barrierefreiheit ist immer ein Thema ...

www.schwarzwaelder-bote.de
Seit Kurzem mit in der Beratungsstelle tätig ist Simone Brettner, Aufbau- und Betriebskoordinatorin der LAG Selbsthilfe. "Man ist ein stückweit Kummerkasten", sagt sie zu ihrer Arbeit.
Verwandte Suchanfragen zu Simone Brettner
Personen
Vorname "Simone" (35400)
Name "Brettner" (96)
Dossier exportieren
+1