Simone Creutzburg Person-Info 

( Ich bin Simone Creutzburg)

News

(1 - 4 von 8
)

Böddiger steigt aus der Regionalliga ab | Regionalsport

www.hna.de
Unger mit 72 und Simone Creutzburg mit zweimal 70 Ringen.

Oberurffs Triumph

www.hna.de
SCHWALM-EDER. Der CJD Oberurff ist Meister der Bogen-Oberliga Nord. Das Team mit Simone Creutzburg, Werner Volz, Matthias und Reiner Strauß errang als …

Arolser Bogenschützen bei europäischen Masters Games | Lokalsport

www.wlz-online.de
Petra Heimbeck musste in ihrer Qualifikationsrunde stark kämpfen, lag als 19. im Mittelfeld. Im ersten K.o.-Match am selben Abend trag sie wie im vergangenen Jahr bei den Weltmeisterschaften auf Simone Creutzburg aus Treysa. In einem ausgeglichenen Match über die volle Distanz konnte sich Heimbeck auf ihre Nervenstärke verlassen, siegte mit ...

Bogenschießen: Petra Heimbeck vom SV Arolsen holt mit Team DM-Silber

www.wlz-online.de
Die 51-Jährige startete in die K.o.-Runde mit einem nicht unbedingt zu erwartenden Nordhessen-Duell gegen Simone Creutzburg vom SV Böddiger. Die Arolserin gewann nach 24, 27 und 23 Ringen glatt mit 6:0. Am Ende zu stark war dann die Zweite der Vorrunde, die US-Amerikanerin Tatjana Muntyan.
Dossier exportieren
+1