Simone Dietrich-Walter Person-Info 

( Ich bin Simone Dietrich-Walter)

News

(1 - 4 von 22
)

Tanzende Jäger beim Grünen Ball in Hessisch Lichtenau | Witzenhausen

www.hna.de
Volkstänzer beim Ball: Angelo Hose (von links), Simone Dietrich, Kai Deichmeier, Heidi Lindenau, Tim Dietrich und Martin Werkmeister von der ...

Gerademal: SIMONE WALTER

www.donaukurier.de
Gerademal 14 Jahre jung war Simone Walter, als sie vor 25 Jahren zur Feuerwehr kam. Damals hatte sie im Spielmannszug mitgemischt, heute ist sie...

Tanzen, Schweigen, Beten - nw.de

www.nw.de
Das Vorbereitungsteam: Barbara Hucht, Jakob Hucht, Simone Walter und Martina Lammers (v. l.)organisieren die Taizé-Gebete.

München · Auf der Mission Bronzemedaille - Vier Spielerinnen der...

www.wochenanzeiger.de
München · Während sich die anderen Spielerinnen auf das Training vorbereiteten, hatten Ricarda Regler, Simone Dietrich, Sandra Lemmer ...
Dossier exportieren
+1