Simone Eckert Person-Info 

( Ich bin Simone Eckert)

News

(1 - 4 von 24
)

Taz: Eine Gambistin über ihr Instrument: "Die Gambe ist ganz dicht an...

Die Hamburgerin Simone Eckert wusste schon als Kind, dass sie Gambistin werden wollte. Dabei ist die Gambe eines der widerspenstigsten Instrumente überhaupt:...

Taz: Das Montagsinterview„Die Gambe ist ganz dicht an deiner Seele dran“ -...

Dass es ein eigentlich ausgestorbenes Instrument ist, stört sie nicht: Gambistin Simone Eckert spielt auch Avantgarde-MusikDRUCK ODER GELASSENHEIT Die...

Taz: Eine Gambistin über ihr Instrument: "Die Gambe ist ganz dicht ...

— Die Hamburgerin Simone Eckert wusste schon als Kind, dass sie Gambistin werden wollte. Dabei ist die Gambe eines der widerspenstigsten ... › Eine-Gambistin-ueber-ihr-Instrument

Dr. Simone Eckert - Oberpfalz TV

www.otv.de
› tag › dr-simone-eckert
Dossier exportieren
+1