Simone Elfner Person-Info 

( Ich bin Simone Elfner)

News

(1 - 4 von 9
)

Spielstadt Mühlpoly öffnet im Sommer

www.stimme.de
[Heilbronner Stimme] - Die Erzieherin ist Leiterin der Mühle und ebenso wie ihre Kollegin Simone Elfner schon ganz heiß auf die Neuauflage: "Wir haben noch so viele gute Ideen oder wollen manches anders machen. Deshalb war klar, es gibt wieder eine Kinderspielstadt.

Berufsluft schnuppern - STIMME.de

www.stimme.de
Leingarten - Ob das allen schmeckt? Sebastian Frank redet nicht lange um den heißen Brei herum:

Manege frei für junge Artisten - STIMME.de

www.stimme.de
Mitmachzirkus ZappZarap hat bei der Mühle sein Zelt aufgeschlagen

Markt der Nationen beim Leingartener Familienfest - STIMME.de

www.stimme.de
Sie und Simone Elfner sind stolz darauf, dass der aus dem Fernsehen bekannte Comedian für den Abend zugesagt hat. "Das ist der perfekte Abschluss. Es war uns wichtig, dieses eigentlich ernste Thema mit etwas Witzigem zu beenden. Mit jemandem, der …
Dossier exportieren
+1