Simone Etzel Person-Info 

( Ich bin Simone Etzel)

News

(1 - 4 von 5
)

Ausbildung: Übergabe der JägerbriefeMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— ... Simone Etzel, immer vorbildlich unterstützt, wofür wir uns an dieser Stelle bedanken wollen", gab Vorsitzender Wisotzky zu verstehen. Mit — ... Simone Etzel, immer vorbildlich unterstützt, wofür wir uns an dieser Stelle bedanken wollen", gab Vorsitzender Wisotzky zu verstehen. Mit ...

Jungjäger bestehen erfolgreich ihr „grünes Abitur“PressReader.com

www.pressreader.com
Als Vertreterinnen der Unteren Jagdbehörde (UJB) wurden Simone Etzel und Sabine Hädicke begrüßt. Die Jagdschule der Jägerschaft Kyffhäuser kann nun bereits ... Als Vertreterinnen der Unteren Jagdbehörde (UJB) wurden Simone Etzel und Sabine Hädicke begrüßt. Die Jagdschule der Jägerschaft Kyffhäuser kann nun bereits ...

Aktuelles - Jägerschaft Kyffhäuser e.V.

www.kjs-kyffhaeuser.de
Als Vertreterinnen des Landratsamtes Kyffhäuserkreis konnten wir Frau Simone Etzel sowie Frau Sabine Hädicke begrüßen. Als Vertreter der Landrätin kam der erste Kreisbeigeordnete Herr Raimund Scheja. Die Jagdschule der Jägerschaft Kyffhäuser blickt in diesem Jahr bereits auf 26 erfolgreich durchgeführte Jungjägerlehrgänge zurück.

Zehn Jungjäger absolvieren in Heldrungen das grüne Abitur |...

www.thueringer-allgemeine.de
Erfolgreicher Abschluss des diesjährigen Jägerlehrgangs an der Jagdschule in Heldrungen. Schießprüfung fand in Bottendorf statt.
Dossier exportieren
+1