Simone Frübing Person-Info 

( Ich bin Simone Frübing)

News

(1 - 4 von 10
)

TeleSchach.de / Aktuelles / Turnierberichte - 4

www.teleschach.de
Beste Dame war Simone Frübing mit 6 Punkten, während die Mannschaftswertung das Ehepaar Juliane und Gerhard Hund mit 14,5 Punkten gewannen,

6. Deutsche Lehrermeisterschaft - Deutscher Schachbund

www.schachbund.de
Erstmals gab es bei der Deutschen Lehrermeisterschaft, die von der Deutschen Schulschachstiftung und der Deutschen Schachjugend gemeinsam veranstaltet wird,...

NETZWERK LESEN: Treptow-Köpenick fördert Bibliotheken - Schule -...

www.tagesspiegel.de
Der Bezirk Treptow-Köpenick ist bei der Förderung von Schulbibliotheken eine rühmliche Ausnahme. Simone Frübing, Diplom-Bibliothekarin und früher Leiterin einer ...

DENKSPORT WANGEROOGE: Starke Spieler beim Insel-Schachturnier

www.nwzonline.de
Sehr zufrieden waren Organisator Uwe Osterloh und die Teilnehmer des stark besetzten 26. Wangerooger Schachturniers. Entsprechend knapp fielen
Dossier exportieren
+1