Simone Frieler Person-Info 

( Ich bin Simone Frieler)

News

„Sie haben es selbst in der Hand“ - Münstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Mit großer Freude hat man Irmgard Franke, Gundula und Simone Frieler, Doris Hues, Christel Kursawe – Kroll, Elke Veith, Iris Wöhl, ... › Lokales › Steinfurt

Rosenblüten waren die Hauptdarsteller

www.wn.de
Petrus muss ein Garten- und Heimatfreund sein, denn pünktlich zur vierten „Traum-Garten-Tour“ des Heimatvereins hatte er am Sonntag seine Himmelsschleusen...

25 und 40 Jahre in der Verwaltung

www.wn.de
Im Verlauf einer Feierstunde haben 21 Mitarbeiter der Kreisverwaltung auf ihre 25- und 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurückgeblickt....
Verwandte Suchanfragen zu Simone Frieler
Person "Frieler" (2)
Vorname "Simone" (35400)
Name "Frieler" (101)
Dossier exportieren
+1