Simone Garnich Person-Info 

( Ich bin Simone Garnich)

News

(1 - 4 von 6
)

Gemeinde Hötensleben - Richtkranz für die Diakoniestation: Im Oktober...

www.hoetensleben.de
· ... pflegenden Angehörigen entlasten“, war von Simone Garnich, der Bereichsleiterin Altenhilfe, und Geschäftsführer Thomas Uhle zu erfahren.

Verbandsgemeinde Obere Aller - Richtkranz für die Diakoniestation: Im...

www.obere-aller.de
· Mit der Betreuung von Demenzkranken können wir die pflegenden Angehörigen entlasten“, war von Simone Garnich, der Bereichsleiterin ...

Neue Zeugenaussage im Fall "Flötenspieler"

www.volksstimme.de
Burg l Nachdem Simone Garnich, Leiterin des Altenpflegeheims am Marienweg, die Flötenspieler-Skulptur im Februar als gestohlen gemeldet hatte, gibt es nun bei...

Konzept Marienweg scheint aufzugehen

www.volksstimme.de
Strahlender Sonnenschein lud am Sonnabend zum Sommerfest des Cornelius-Werkes Burg ins Altenhilfezentrum am Marienweg ein. Brütende Hitze konnte nich...
Verwandte Suchanfragen zu Simone Garnich
Person "Garnich" (1)
Vorname "Simone" (35400)
Name "Garnich" (31)
Dossier exportieren
+1