Simone Graumann und Kinder Person-Info 

( Ich bin Simone Graumann)
(1 - 8 von 14
)

Simone Graumann Archives — The Kroisos Newsleaf

thekroisosnewsleaf.com
Anderen zu helfen, insbesondere Kindern uneigennützig aber tatkräftig ist eine Wohltat. Die Bild-Zeitung veröffentlichte einen Bericht mit dem Titel: „Diese Ladies tun gutes – Wachwechsel an der Charity Front“.

WIZO-Gala bringt EUR für benachteiligte Kinder

www.top-magazin-frankfurt.de
Ein weiterer Stargast des Abends war der deutsche Pianist Joja Wendt, der für Simone Graumann, WIZO-Vorstandsmitglied und Gattin von Dr. Dieter Graumann, gleich mehrere Geburtstagsstücke im Stile verschiedener Komponisten, von Tschaikowsky bis Mozart, zum Besten gab. Highlight seines Auftritts war allerdings seine Interpretation des ...

WIZO-Basar in Darmstadt zugunsten einer Kindertagesstätte

jg-darmstadt.de
— „Die kleine Schwester des Frankfurter Basars ist groß geworden“, befand auch Simone Graumann, Präsidentin der WIZO-Deutschland und gemeinsam ... › aktuelles › news › 302-wizo-b...

Eine Gala für israelische Kinder

www.fnp.de
Frankfurts Wizo-Damen verwöhnten spendable Gönner im Hilton Hotel.
+1