Simone Hausdorf Person-Info 

( Ich bin Simone Hausdorf)

News

(1 - 4 von 9
)

Jahrzehnte im Gemeindedienst – echinger-zeitung.de

echinger-zeitung.de
Für 25 Jahre im öffentlichen Dienst wurden geehrt Markus Fischböck (Liegenschaften), Daniela Fuchs (Öffentliche Sicherheit & Ordnung), Simone Hausdorf (Bürgerbüro), Reinhard Oberauer (Bauhof) und Renate Renauer (Standesbeamte).

From 15,000 to 21,000: Echinger Brass Wiesn Festival is ...

newsrnd.com
— He gave the floor to Simone Hausdorf, who is responsible for public order and security. According to this, all authorities had the ... › news ›

Jetzt folgt noch die Nachkontrolle - Nach der Brass Wiesn wird...

www.sueddeutsche.de
Über Besucher hatten sich am vergangenen Wochenende auf dem Freizeitgelände in Eching versammelt, im Nachgang zur Brass Wiesn ging es dann erst einmal...

Eching: Obdachlosenunterkunft in der Ortsmitte

www.merkur.de
Bürgermeister Sebastian Thaler und Gemeindemitarbeiterin Simone Hausdorf zeigten auf, dass es sich bei dem untergebrachten Personenkreis um Menschen „wie du und ich“ handele – keinesfalls ...
Dossier exportieren
+1