News Simone Hensen-Harf

(1 - 7 von 7
)

Soest Tennis Hallenwestfalenmeister BW Soest | Lokalsport

www.soester-anzeiger.de
Im zweiten Durchgang legte sie eine 5:2-Führung vor, musste ihre Gegnerin Simone Hensen auf 5:4 herankommen lassen. Mit eigenem Aufschlag aber machte sie alles klar.

Erfolgreicher Tag der offenen Tür in Rheinbach

www.technik-center-alpen.de
Unsere Filialleiterin Simone Harf-Hensen und das Team vom Technik Center Harf in Rheinbach-Oberdrees konnten sich freuen. Denn Großandrang herrschte beim Tag der offenen Tür am Sonntag, den 11. März. Knapp Besucher kamen zum Firmenstandort in Oberdrees.

Westfalenligisten schaffen den Klassenerhalt - wp.de

www.wp.de
Herner Damen und Eickeler Herren haben gegen geschwächte Gastgeber leichtes Spiel und schlagen auch im nächsten Winter in der höchsten Liga auf.

Karnevalszüge Bergheim 2017:Termine: Alle Karnevalszüge in Bergheim...

www.rundschau-online.de
Rappelvoll und raderdoll – so war es Karnevalssonntag in der Bergheimer Innenstadt Jecken in 40 Gruppen bildeten den Zug, der sich von Kenten durch die...

TCP-Damen gewinnen den Ligagipfel - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Die Damen des TC Parkhaus liegen weiter auf Kurs Westfalenliga. Sie haben das Spitzenspiel gegen Kamen-Methler mit 6:3 gewonnen.

An der Spitze festgesetzt

www.wn.de
Mareike Nietiedt, Mannschaftsführerin der Tennis-Damenmannschaft des TSV Westfalia Westerkappeln, sollte am Ende Recht behalten. Es sollte am Sonntag im...

Zwei Tennis-Welten

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe, Bielefeld, Kreis Gütersloh, Kreis Herford, Kreis Höxter, Kreis Lippe, Kreis Minden-Lübbecke und Kreis Paderborn....
+1