Simone Henties Person-Info 

( Ich bin Simone Henties)

News

(1 - 4 von 11
)

Evangelische Bezirksjugendsynode der Ortenau wählt neuen ...evangelische-ortenau.de

www.evangelische-ortenau.de
Die Evangelische Bezirksjugendsynode der Ortenau hat einen neuen Leitungskreis der Bezirksjugend gewählt. Vorsitzende ist jetzt Simone Henties aus Offenburg.

»Er ist nicht zu stoppen« - Baden Online Nachrichten der ...Offenburger Tageblatt

m.bo.de
— und Simone Henties sind stolz auf ihren Kurt, der für die Mittelbadische Presse aus dem Schwarzwaldcamp berichtet. Nina Saam.

"Treff für Alle" in Oberkirch - SWR AktuellSWR.de

www.swr.de
— Die 34-jährige Simone Henties sitzt an der Kasse. Ein älterer Kunde bezahlt bei ihr seine Einkäufe. Sie macht das routiniert und freundlich.

Evangelische Bezirksjugendsynode der Ortenau wählt neuen Leitungskreis

www.evangelische-ortenau.de
Die Evangelische Bezirksjugendsynode der Ortenau hat einen neuen Leitungskreis der Bezirksjugend gewählt. Vorsitzende ist jetzt Simone Henties aus Offenburg. Verabschiedet wurde Rainer Schnebel, hauptamtlicher Bezirksjugendreferent der Region Offenburg.
Dossier exportieren
+1