Simone Kämpfer Person-Info 

( Ich bin Simone Kämpfer)

News

(1 - 4 von 70
)

Sdk-Prozess: tdwe und Noerr dealen mit der Justiz – Angeklagte frei

www.juve.de
[JUVE] - Insgesamt gibt es noch mehrere Dutzend Verdächtige. Die Staatsanwaltschaft sieht bei ihnen Parallelen zu den nun verhandelten Fällen. (René Bender) tdwe Thomas Deckers Wehnert Elsner (Düsseldorf): Dr. Simone Kämpfer, Christoph Lepper.

Spiegel.de: Ex-Aktionärsschützer wieder auf freiem Fuß

[Spiegel Online] - "Durch die vereinbarte Beendigung des Verfahrens hat Herr Straub heute seine Freiheit wiedererlangt", sagt dessen Anwältin Simone Kämpfer. "Dies stand für meinen Mandanten im Vordergrund." Besonders erstaunen dürfte Prozess-Beobachter, dass einer der

Andrang in der Ostereier-Werkstatt: Hasenfamilie sorgte für Spaß

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Seit Jahren auch dabei ist Simone Kämpfer mit eigens ausgedachten Kreationen. Die Betreiberin des Creativ-Bastelshops in der Karl-Marx-Straße ist natürlich ein Profi in Sachen basteln. Und als die Eltern sich Plinse bei einer Tasse Kaffee schmecken

Spiegel.de: Mannesmann-Prozess: Staatsanwaltschaft kündigt Revision an

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Zitterpartie für die Beteiligten an der Mannesmann-Affäre ist noch nicht zu Ende. Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf will die Freisprüche für Klaus Esser, Josef Ackermann und seine Kollegen nicht hinnehmen - die Vorbereitungen für die Revision beim Bundesgerichtshof laufen an. 
Dossier exportieren
+1