Simone Kötter Person-Info 

( Ich bin Simone Kötter)

News

(1 - 4 von 68
)

Gute Nachricht für kleine Drachenreiter

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - "Zum Ende des dritten Bauabschnitts in der Fußgängerzone wird der Drache an der Stadttorstraße seinen neuen Standort bekommen", erklärt Stadtsprecherin Simone Kötter. Das heißt spätestens ab dem 26. Oktober darf vor der SPD-Geschäftsstelle wieder

Viele Raser auf Stadttorstraße

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Jeder vierte Autofahrer auf der Stadttorstraße war zu schnell unterwegs – diesen Schwerpunkt hat nach Auskunft von Stadt-Pressesprecherin Simone Kötter die Auswertung der Verkehrsüberwachung ergeben. Insgesamt Fahrzeuge erfasste die Stadt

Jeder Vierte zu schnell: In der Stadttorstraße lief der Blitzer heiß

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] und Punkte in Flensburg. "Auf dieser Basis werden wir nun mit der Dortmunder Polizei prüfen, ob an den Stellen, wo deutlich zu schnell gefahren wurde, nun in Zukunft häufiger Geschwindigkeiten kontrolliert werden", sagt Stadtsprecherein Simone Kötter.

Empfang des Kinofestes auf der Berlinale im Februar 2011

old.muensterlandzeitung.de
Aktuelle Nachrichten und Berichte zu Politik, Sport, Wirtschaft, Kultur und anderen Themen aus Lünen und dem Kreis Unna.
Dossier exportieren
+1