Simone Keimburg Person-Info 

( Ich bin Simone Keimburg)

News

(1 - 4 von 13
)

Spox: Deutsche Mannschafts-Meisterschaften im Degenfechten

8. Mai · Solingen, in der Besetzung Janna Reimer, Stephanie Suhrbier, Kim Treudt-Gösser und Simone Keimburg, besiegte im Finale das Frauen-Team aus Heidenheim mit 44:41.

DM Damendegen Leipzig: Solingen Deutsche Meister mit dem Team

www.fals.de
Die Damenmannschaft des WMTV Solingen in der Besetzung Janna Reimer, Stephanie Suhrbier, Kim Treudt-Gösser -NRW-Sportschülerin-und Simone Keimburg besiegte im Finale die Vertretung des Heidenheimer SB (Ricarda Multerer, Alexandra Ehler, Anna Hornischer, Vanessa Riedmüller) mit 44:41. Der WMTV Solingen hatten über die Stationen MTV München ...

Große Ehrung für die Fechterin Kim Treudt-Gösser

www.fals.de
Oberbürgermeister Norbert Feith würdigte in einer kleinen Feierstunde die außergewöhnlichen Leistungen von Stephanie Suhrbier, Simone Keimburg, Kim Treudt-Gösser und Sina Dostert. Besonders lobte er in diesem Zusammenhang die Kooperation zwischen dem größten Klingenstädter Sportverein und der FALS, welche in der Vergangenheit immer ...

Degen-DM in Leipzig: Sie sind jung und …

www.l-iz.de
Vorher hatte Sozanska Mareike Ziegler (Ditzingen) mit 15:6, Laura Saric (Offenbach) mit 15:10 und Simone Keimburg mit 15:13 ausschalten können.
Dossier exportieren
+1