Simone Keiner-Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Simone Keiner-Hoffmann)

News

(1 - 4 von 12
)

Gamma-Kamera fällt in Osnabrücker Paracelsus-Klinik auf 77-Jährige |...

www.nw.de
Osnabrück. Nach dem Tod einer Patientin der Osnabrücker Paracelsus-Klinik ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft. Eine Gamma-Kamera war am vergangenen...

Simone Hoffmann: "Die Welt des Kakaos" | redspa.de

www.redspa.de
Neuer Umschau Buchverlag, Preis: 19,90 Euro. Alles Wissenswerte über Kakao kann man in dem aktuell im Umschau Verlag erschienen Buch

Bistum Eichstätt: Aktuelle Meldungen - Details

www.bistum-eichstaett.de
Über junge Menschen nahmen an den Veranstaltungen der Katholischen Jugendstellen und Jugendverbände des BDKJ im Bistum Eichstätt teil.

Osnabrück: 77-jährige Frau im MRT zu Tode gequetscht - WELT

www.welt.de
In einem Osnabrücker Krankenhaus ist eine 77-Jährige von einem Untersuchungsgerät zerquetscht worden. Erst vor einer Woche wurde das Gerät gewartet, doch jetzt...
Dossier exportieren
+1