Simone Knaus Person-Info 

( Ich bin Simone Knaus)

News

(1 - 4 von 21
)

Winzige Zuckerkügelchen reinigen Blut und Wasser - ORF ON Science

sciencev1.orf.at
... Rübenzucker (Saccharose), sowie Schleimsäure (Galactarsäure), erklärte dazu TU-Wissenschaftlerin Simone Knaus. Die zwischen 50 und ...

Landratsamt setzt auf Ausbildung Dillingen - Dillingen - B4B Schwaben

www.b4bschwaben.de
Was gibt es besseres, als den eigenen Nachwuchs. Damit das Thema Fachkräftemangel beim Landratsamt in Dillingen erst gar nicht Einzug hält, ...

Appell an jüngere Mitglieder, sich im Vorstand zu engagieren

www.giessener-allgemeine.de
· Simone Knaus-Zimmer wurde eine qualifizierte Trainerin gefunden. Auch Regina Seinwill engagiert sich für die Kinder. Dank sprach Baumann ihrer Vorgängerin Isabella Diehl aus. Für die TT-Abteilung berichtete Michael Hahn zunächst vom gescheiterten ...

Beim Lichterfest geht’s schon weihnachtlich zu

www.schwaebische.de
· Auch bei Simone Knaus von „Jeans & Basics“ war viel los. „Die Kunden müssen sich aber erst noch daran gewöhnen, dass der Laden nicht mehr im Gewerbepark, sondern im ehemaligen Bioladen ist“, sagte Knaus. Für sie ist der Umzug gesundheitlich positiv ...
Dossier exportieren
+1