Simone Lüngen Person-Info 

( Ich bin Simone Lüngen)

News

(1 - 4 von 5
)

Bürgerinformation. Produkte finden Sie aktuell auch online unter....

docplayer.org
... Sachgebiet Datenverarbeitung Frau Angela Schmidt, Tel Sachgebiet Personalangelegenheiten Frau Simone Lüngen, Tel Sachgebiet Kultur/Bildung/​Soziales ...

Burger Stadtverwaltung bekommt sieben Azubis

www.volksstimme.de
Burg (re) l Gemeinsam mit Personalchefin und Ausbildungsleiterin Simone Lüngen hatte Burgs Bürgermeister Jörg Rehbaum (SPD) jetzt die neuen Lehrlinge...

Mit Schwung ins Berufsleben

www.volksstimme.de
Im August startet auch in der Stadtverwaltung Burg das neue Ausbildungsjahr. Vier junge Leute wurden eingestellt.

Stadt Burg zieht Gebührenschraube an

www.volksstimme.de
· Mit der nun neuen Kalkulation müsse die Stadt darauf reagieren, sagt die zuständige Sachgebietsleiterin Simone Lüngen. Die aktuellen ...
Verwandte Suchanfragen zu Simone Lüngen
Personen
Vorname "Simone" (35400)
Name "Lüngen" (149)
Dossier exportieren
+1