Simone Linden-Hagen Person-Info 

( Ich bin Simone Linden-Hagen)

News

(1 - 4 von 26
)

Taz: „Es war schlimm genug“ - taz.de

Wie ein Trauma lag das schwerste Zugunglück der DDR dreißig Jahre über dem Dorf Langenweddingen. Jetzt ermutigt ein Pfarrerehepaar die Leute zum Reden. Mit den...

Taz: Vermessung des Menschen: Biometrische Systeme im Einsatz - taz.de

Technik aus Science-Fiction-Filmen kommt heute schon zum Einsatz, im Zoo, im Kriegsgebiet und im Reisepass. Ein Überblick.

Zugeschweißter Lkw: Mikl-Leitner dankt Polizisten | kurier.at

kurier.at
Ministerin zu den Hundeführern Markus Lang und Simone Hagen. Aufgefallen sei das Fahrzeug bei einem Streifendienst-Schwerpunkt, insbesondere weil bei die Hecktür mit einem Riegel versperrt war, schilderte Lang.

Hochzeit Rotherwww.bergrettung-puchberg.at/index.php/59-aktuelles hochzeit-rother

www.bergrettung-puchberg.at
Daniel Rother, seit Mitglied der Ortsstelle Puchberg am Schneeberg, und Simone Hagen, auch sie war bis Mitglied der Ortsstelle, ...
Dossier exportieren
+1