Simone Müthing Person-Info 

( Ich bin Simone Müthing)

News

(1 - 4 von 5
)

Platform für Bigge im Sauerlandwww.bigge-online.de › index.php › aktuelles-hauptmenue-186

www.bigge-online.de
Gruppenbild - Foto: Simone Müthing. Sich ein Bild von der neuen Unterkunft der DRK Gemeinschaft Olsberg machen wollte sich Wolfgang Fischer, ...

DRK Blutspende in Olsberg | Olsberg

www.suedwestfalen-nachrichten.de
Zum Ende des Jahres sorgt der DRK Kreisverband Brilon mit der Gemeinschaft Olsberg für etwas Abwechslung bei der Blutspende im Raum Olsberg.

DRK ehrt Ehrenamtler

www.sauerlandkurier.de
Zum Jahresbeginn wurden fünf Neuaufnahmen in das Team integriert: Mario Schneider, Hans Sieburg, Heiner und Simone Müthing und Patrick Natrop. So gestärkt, schaut man zuversichtlich in das Jahr, das voller Aktivitäten im Bereich Aus- und Weiterbildungen steckt.

DRK-Gemeinschaft Olsberg zieht positive Jahresbilanz

www.sauerlandkurier.de
Die Rotkreuzleitung der Gemeinschaft Olsberg stellt sich nun wie folgt auf: Frank Niggemann rückt an die Stelle des Rotkreuzleiters, Patrik Ruppert bleibt Stellvertreter, Simone Müthing rückt durch Wahl aus der Stellvertretung in die Position der Rotkreuzleiterin, Judith Hesse wird zu ihrer Stellvertreterin gewählt.
Verwandte Suchanfragen zu Simone Müthing
Personen
Vorname "Simone" (35400)
Name "Müthing" (52)
Dossier exportieren
+1