Simone Marwede Person-Info 

( Ich bin Simone Marwede)

News

(1 - 4 von 10
)

Mehr Balance!

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Heute kennt doch jeder jemanden, der an Überlastung leidet oder schon ausgebrannt ist", sagt Simone Marwede, Trainerin für Kommunikation und Persönlichkeit. Dorthin geraten die Kollegen, weil sie nicht genug auf sich selbst geachtet haben

| Auf Sylt gibt es frischen Wind und neues Wissen für Trainerwww.managerseminare.de › ta_Artikel › Auf-Sylt-gibt-es-frischen-Wind-u...

www.managerseminare.de
Denn mit den 'Sylter Seminartagen' wollen die Kölnerin Kareen Karst und ihre Partnerin Simone Marwede frischen Wind in die Trainer-Szene bringen.

Termine | Sylter Unternehmersu.rl.de › termine

su.rl.de
... Jahr freuen wir uns, Ihnen die „Workshopreihe für begeisternde Mitarbeiter im Kundenkontakt“ mit der Diplom-Psychologin Simone Marwede zu empfehlen!

Mehr Balance! - Hamburger Abendblattwww.abendblatt.de › wirtschaft › karriere › article › Mehr-Bala...

www.abendblatt.de
· Top im Job: Coach Simone Marwede erklärt, wie man ein Gleichgewicht von Job und Freizeit erreicht.
Dossier exportieren
+1