Simone Mathys Person-Info 

( Ich bin Simone Mathys)

News

(1 - 4 von 20
)

Open Commons Kongress 2015: „Meines, Deines, Unseres“

netzpolitik.org
Lucia Malfent und Johanna Stieblehner „Open Innovation in Science“ • Simone Mathys-Parnreiter „Crowdfunding the Commons – ja, nein, wie?

aktuelle Personen / Beteiligungen - data-history.com

data-history.com
Mathys Simone Mathys Simone UBS Switzerland AG Solothurn Koppigen Mathys Simon Eugen Mathys Simon Eugen digmedia GmbH Altdorf UR Ruetschelen › company_person.aspx

Infoabend zum Thema Musikrechte - Dornbirn - VOL.AT

www.vol.at
— September, findet von 18 bis 20 Uhr im aha Dornbirn ein Infoabend zum Thema Musikrechte mit Simone Mathys-Parnreiter (wienXtra Soundbase) ... › infoabend-zum-thema-musikrechte

Simone Mathys-Parnreiter | Management Crowdfunding-Plattform

www.whatchado.com
Versuch nicht alles alleine auf die Beine stellen zu müssen“, ist der Rat, den Simone Mathys-Parnreiter, Managerin der Crowdfunding-Plattform wemakeit, ihrem 14-jährigen Ich geben würde. Die Idee hinter der Plattform ist, dass “Leute, die Geld brauchen für ein Projekt, das auf die Plattform stellen und über das Netzwerk das Geld auftreiben können.“ Besonders spannend ist für sie, die Leute in dieser Phase zu unterstützen nach dem Motto: “Jetzt alles oder nichts.“
Dossier exportieren
+1