Simone Obst Person-Info 

( Ich bin Simone Obst)

News

(1 - 4 von 7
)

Avenwedder sammeln für Flutopfer | nw.de

www.nw.de
Neue Westfälische

Flutopferhilfe aus dem Kreis kommt an | Radio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
... so Organisatorin Simone Obst. Die 16 Helfer aus Gütersloh brachten neben Möbeln und Haushaltsgeräten auch Futterspenden des Landschaftsverbands nach Fischbeck.

war of typecraft – die typografische schießbude – sugarscroll -...

sugarscroll.de
Grafikdesign-, Typografie-Webblog rund um Dortmund

Der Kandidat - ein Filmstar? - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— Doch nicht alle Personalverantwortlichen sehen im Bewerbervideo eine große Hilfe: Simone Obst, Personalmanagerin bei den Wirtschaftsprüfern — ... sagt Personalmanagerin Simone Obst, zuständig für die Region Nord Ausbildung ist immer noch die beste", sagt Simone Obst. › Wirtschaft › Karriere
Dossier exportieren
+1