Simone Pfandl-Pichler Person-Info 

( Ich bin Simone Pfandl-Pichler)

News

(1 - 4 von 34
)

Baby kam in Flüchtlings-Sammelstelle Spielfeld auf die Welt «...

www.kleinezeitung.at
Ein Mädchen hat Dienstagfrüh in der Sanitätshilfestelle des Flüchtlings-Sammelplatzes in Spielfeld das Licht der Welt erblickt. Das Rote Kreuz half einer...

Flüchtlinge: Baby kam in Spielfeld zur Welt

www.oe24.at
Afghanin gebar Mädchen, Versorgung im LKH Graz: Beide gesund und wohlauf.

Vertauschung zweier Babys am Uniklinikum Graz | kurier.at

kurier.at
· ... „Sie hatte ein Mädchen am Wickeltisch vor sich liegen und nicht ihren Sohn“, sagte Pressesprecherin Simone Pfandl-Pichler zur APA.

Bereits zweiter Fall - Wieder zwei Babys in Grazer Uniklinik...

www.krone.at
Erst vor wenigen Wochen war bekannt geworden, dass eine junge Steirerin als Baby im Grazer LKH-Uniklinikum vertauscht wurde - nun ist es ein weiteres ...
Verwandte Suchanfragen zu Simone Pfandl-Pichler
Simone Pichler
Personen
Vorname "Simone" (35400)
Name "Pfandl-Pichler" (1)
Dossier exportieren
+1