Simone Platte Person-Info 

( Ich bin Simone Platte)

News

Rollstuhlfahrer lernen sich zu wehren | Wermelskirchen

www.rga.de
Simone Platte war mit emotionalem Stress zu dem Training erschienen und nach den ersten Übungseinheiten war ihre Wut schon verflogen. „Die hab ich ...

Remscheid: Rollstuhlsport macht Teilnehmer fit für mehr...

rp-online.de
In der Rehasportgruppe des TV Hasten lernen erkrankte Menschen, den Rollstuhl anzunehmen und für ihren Alltag zu nutzen. Das Vorwärtsfahren und Bremsen ist

Vereinsticker: Rollstuhlsport macht fit für mehr Selbstständigkeit

rp-online.de
Das Vorwärtsfahren und Bremsen ist noch leicht. Auch die verschiedenen Arten, mit dem Rollstuhl zu drehen, sind kein Problem. Doch beim Stampfen braucht
Verwandte Suchanfragen zu Simone Platte
Person "Platte" (7)
Vorname "Simone" (35400)
Name "Platte" (524)
Dossier exportieren
+1