Simone Rachor Person-Info 

( Ich bin Simone Rachor)

News

Wetterauer Zeitung | Dürerhaus Kühn schließt zum Jahresende

android-hybrid.wetterauer-zeitung.de
Unterstützt wird er von Simone Rachor. Auch für die 48-Jährige ist am 30. Dezember Schluss. Sie sucht eine neue Stelle. Obwohl Wißner und ...

Dürerhaus Kühn schließt zum Jahresende

www.giessener-allgemeine.de
Seit dem Tod von Peter Kühn ist er alleiniger Inhaber. Unterstützt wird er von Simone Rachor. Auch für die 48-Jährige ist am 30. Dezember Schluss.

Dürerhaus Kühn: Feuchte Augen zum Finale

www.giessener-allgemeine.de
Gemeinsam mit seiner Mitarbeiterin Simone Rachor eilt Wißner zwischen Büro und Verkaufsraum hin und her. »Wenn der Andrang immer so groß gewesen wäre, hätten wir uns über eine Schließung keine Gedanken machen müssen ...
Verwandte Suchanfragen zu Simone Rachor
Personen
Vorname "Simone" (35400)
Name "Rachor" (170)
Dossier exportieren
+1