Simone Rahn Person-Info 

( Ich bin Simone Rahn)

News

(1 - 4 von 25
)

DIE MAGIE DER SCHRIFT - Presseportalwww.inar.de › Deutsche Pressemitteilungen › Kunst und Kultur online

www.inar.de
· Simone Rahn-Crettenand. Initiatorin/Koordinatorin der Ausstellung. SIMONE RAHN-CRETTENAND. Selbständige Kalligrafin & Handschrift-Coaching.

HANDVERLESEN AUF ZOLLVEREIN

www.lokalkompass.de
In der Lesebandhalle auf Zeche Zollverein hat der zweimal jährlich stattfindende Markt seinen festen Platz gefunden. Ebenerdig und Indoor stellen Designer und...

Erfolgreicher Event für Schriftkundige | Aktuelles - schreibkultur.de

www.schreibkultur.de
· Es war schon gewagt in solchen Dimensionen zu träumen", sagt Initiatorin und Koordinatorin Simone Rahn resümierend, „aber die Vision, die ...

Schriftatelier für Kinder mit Simone Rahn – 125 Jahre Herne

125-jahre-herne.de
› veranstaltung › schriftatelie...
Dossier exportieren
+1