Simone Riederer Person-Info 

( Ich bin Simone Riederer)

News

(1 - 4 von 5
)

Verdiente Musiker im Rampenlicht

www.tips.at
HOFKIRCHEN. Langjährige Musiker wurden beim Frühjahrskonzert der Bürgerkorpsmusikkapelle Hofkirchen geehrt.

Die DJK Altenmarkt ist in Frauenhand - Cham - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Simone Riederer ist neue Vorsitzende. Die Sporthalle ist offiziell an Markus Auer, den Parkhotel-Besitzer, verkauft worden.

Bewährte Chefin - Region Cham - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
· Simone Riederer führt die DJK Altenmarkt, die aktuell um Mitglieder wirbt.

Drei neue Ehrenmitglieder - Region Cham - Nachrichten ...

www.mittelbayerische.de
· Vorsitzende Simone Riederer begrüßte dazu auch Stadtrat und 2. Vorsitzenden Eduard Hochmuth sowie den langjährigen Vorsitzenden Josef Bucher. Höhepunkt war die Ernennung von drei ...
Verwandte Suchanfragen zu Simone Riederer
Person "Riederer" (4)
Vorname "Simone" (35400)
Name "Riederer" (396)
Dossier exportieren
+1