Simone Sanftenberg Person-Info 

( Ich bin Simone Sanftenberg)

News

Landessenderbeauftragter beim SWR wechselt zur Universität Bamberg

www.bistummainz.de
[Bistummainz.de] - April 2012: Verabschiedung des Landessenderbeauftragten der rheinland-pfälzischen Bistümer beim Südwestrundfunk (vlnr): Dr. Simone Sanftenberg, Professor Dr. Thomas Weißer und Generalvikar Dietmar Giebelmann. Weißer hatte die Aufgabe des

Landessenderdirektorin bestätigt: Sanftenberg vom...

kress.de
Simone Sanftenberg (Foto), 42, Landessenderdirektorin Rheinland-Pfalz des Südwestrundfunks (SWR), wurde vom Landesrundfunkrat im Amt bestätigt. Auf ...

SWR-Direktorin Sanftenberg im Amt bestätigt - DWDL.de

www.dwdl.de
Auf der Sitzung des Landesrundfunkrats wurde die amtierende Landessenderdirektorin für Rheinland-Pfalz, Simone Sanftenberg, wiedergewählt. Zugleich wurde über...
Dossier exportieren
+1