Simone Ströbele Person-Info 

( Ich bin Simone Ströbele)

News

Auch Preise kommen aus der Region - Reutlingengea.de

www.gea.de
AP — ... Ein Lächeln als Dreingabe: Beate Bay (rechts) und Simone Ströbele ziehen die Gewinner der GEA-Marktrallye AP — ... Ein Lächeln als Dreingabe: Beate Bay (rechts) und Simone Ströbele ziehen die Gewinner der GEA-Marktrallye.

Jugendmusikschule blickt auf erfolgreiches Jahr zurück

www.schwaebische.de
Mit Beginn des neuen Schuljahrs wurde sie als Simones Musikwerkstatt in Kooperation mit Simone Ströbele wieder aufgenommen. Im zweiten Schulhalbjahr rief Michaela Köck …

Elf Preisträger und lauter Gewinner - Reutlingen - Reutlinger...

www.gea.de
REUTLINGEN. Die Fragen mal nebenbei im Vorbeigehen beantworten war nicht: Wer die Markt-Rallye des Reutlinger General-Anzeigers am Sonntag bei ...

Nicht nur eigene Brötchen backen | schwäbische

www.schwaebische.de
Simone Ströbele aus Oberdischingen kommt jeden Dienstag in die LWV-Werkstatt, um mit den Teilnehmern das Veeh-Harfenspiel zu üben. „Alle freuen sich seit Wochen darauf, hier vorspielen zu ...
Dossier exportieren
+1