Simone Streber Person-Info 

( Ich bin Simone Streber)

News

Blickpunkt | Viel los beim Frühjahrsturnier der RFG Marktredwitz

www.blickpunkt-verlag.de
Zwei A-Dressuren wurden aus diesem Grund in zwei Abteilungen nach Ranglistenpunkten getrennt geritten. Für die RFG ging es genauso erfreulich wie am Vortag los: In der ersten A-Dressurprüfung belegten Anna Witschel mit Solero, Simone Streber mit Le Royal und Julia Heuschmann mit Elena die Plätze zwei, drei und vier.

RV Tirschenreuth

results.equi-score.com
Simone Streber. Le Royal 2. W / DSP / B Lewinski / Flirt / B: Streber,Simone / Z: K÷lz,Werner Lisa Rester. Chivero.

Musikalische Früherziehung der Stadtpfeifer startet gut - Sabisch und...

www.onetz.de
Die Amberger Stadtpfeifer sind zwar nach wie vor eine junge Truppe, aber Mitglieder mit erst drei bis fünf Jahren hatten sie noch nie. Das ist heuer neu, seit...

Früherziehung und Nachwuchsgruppe auch wichtig: Stadtpfeifer...

amberger-zeitung.de
Spätestens mit der Eröffnung des Altstadtfestes hat auch die Hauptsaison für die Stadtpfeifer wieder begonnen. So undenkbar wie dieses Ereignis ohne
Verwandte Suchanfragen zu Simone Streber
Personen
Vorname "Simone" (35400)
Name "Streber" (86)
Dossier exportieren
+1