Simone Strehle Person-Info 

( Ich bin Simone Strehle)

News

Diskussion um Arbeitschancen für Asylwerber - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Eine solche Bewilligung sei aber nur sehr schwer zu bekommen, sagt Simone Strehle-Hechenberger von der Flüchtlingshilfe der Caritas ...

In sieben Fällen wurde Bleiberecht erteilt - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Nach Angaben von Simone Strehle-Hechenberger von der Caritas Flüchtlingshilfe sind etwa 300 der 900 Asylwerber in Vorarlberg schon mehr als fünf Jahre in Vorarlberg. Zahl der Anträge ist nicht bekannt. Wie viele Anträge auf humanitäres Bleiberecht derzeit in Vorarlberg offen sind, könne nicht gesagt ...

Asylwerber als Option für fehlende Arbeitskräfte im Tourismus -...

www.vol.at
Die Caritas schlägt vor, dass Asylbewerber an Saisonbetriebe vermittelt werden könnten und dass dies gewinnbringend für alle Beteiligten sein könnt.
Verwandte Suchanfragen zu Simone Strehle
Person "Strehle" (3)
Vorname "Simone" (35400)
Name "Strehle" (449)
Dossier exportieren
+1