Simone Thomalla Person-Info 

( Ich bin Simone Thomalla)

News

(1 - 4 von 50
)

Info: Zwischen Wien und Berlin

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - An der Seite von Simone Thomalla ermittelt Wuttke als stets etwas schlecht gelaunter Hauptkommissar Keppler. Der Schauspieler wurde in Gelsenkirchen geboren und besuchte die Schauspielschule in Bochum. An der Volksbühne inszeniert Wuttke Molières

Google News: Molière, Tatort & Tarantino: Martin Wuttke, der Theaterberserker

[Cicero] - Und schließlich hätte er es wohl auch nicht in den „Tatort“ aus Leipzig geschafft, mit dem er sich als ruppiger Kommissar Andreas Keppler an der Seite von Simone Thomalla ein Massenpublikum erobert hat. Martin Wuttke ist physisch kein Hüne

Der uneingebildete Wuttke

www.welt.de
[Welt Online] - Seit ist er überdies für den MDR-"Tatort" aus Leipzig aktiv und eroberte sich als mürrisch-ruppiger Kommissar Andreas Keppler an der Seite von Simone Thomalla als Eva Saalfeld ein Massenpublikum. Martin Wuttke ist physisch kein Hüne

SIE interviewt IHN jetzt auch privat

www.bz-berlin.de
[BZ] - Gestern kamen die beiden, genau wie Silvio Heinevetter mit seiner Tatort-Kommissarin Simone Thomalla, zum Mannschafts-Brunch ins Hotel Berlin Berlin - als Paar. Es war nicht das erste Mal, schon nach dem sensationellen Leon-Sieg vor einem Monat soll
Dossier exportieren
+1