Simone Wachholder Person-Info 

( Ich bin Simone Wachholder)

News

(1 - 4 von 8
)

Aktuelles/Neues Pinscher vom Sylbachtal, Pinscher, Welpen,...

www.geeva.de
in der offenen Klasse von Richterin Simone Wachholder mit V1 bewertet, bekam  ...

Ausstellungen

www.big-otis.de
Herzlich willkommen in meinem Körbchen! Ich heiße Big Otis von der Black Beauty und bin ein reinrassiger schwarzer Mittelschnauzer. Bitte besucht mich auf...

Aktuelles

www.vom-grauen-papagei.de
Richterin Frau Simone Wachholder. Petko vom grauen Papagei. hat seine 3. V1 für den PSK-Klubsieger erreicht. Glückwunsch Bärbel und Alfred Flühe.

KSA und ZZL – working-dogus.working-dog.com › KSA-und-ZZL

us.working-dog.com
Richter: Simone Wachholder: AP, DP, Ss, ZSs, ZSw. Albert Probst: RS, Spf, ZSpf, ZSss Onlinemeldung möglich unter PSK-MG-VIE.de 2.
Verwandte Suchanfragen zu Simone Wachholder
Personen
Vorname "Simone" (35400)
Name "Wachholder" (23)
Dossier exportieren
+1