Simone Waldrich Person-Info 

( Ich bin Simone Waldrich)

News

Edo's Hummus Küche (geschlossen) - FreiburgBadische Zeitung TICKET

bz-ticket.de
In der Atriumpassage am Augustinerplatz haben Edo Medicks und seine Frau Simone Waldrich das erste Freiburger Hummus-Restaurant eröffnet.

#Simone Waldrich - Freiburg - fudder.de

fudder.de
fudder ist eine Newsseite aus Freiburg: Neuigkeiten, Fotos, Videos, Events und Kleinanzeigen.

Kommende Woche eröffnet The Hummus Corner in der ...Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
— In der kommenden Woche eröffnet er nun zusammen mit seiner Frau Simone Waldrich Freiburgs erstes Hummus-Restaurant in der Atriumpassage am ...

#Fast Food Freiburg - Freiburg - fudder.de

fudder.de
In der kommenden Woche eröffnet er nun zusammen mit seiner Frau Simone Waldrich Shares - Kommentare Klicks. › thema › Fast+Food+Freiburg
Dossier exportieren
+1