Simone Walter-Neufeld Person-Info 

( Ich bin Simone Walter-Neufeld)

News

(1 - 4 von 16
)

Gerademal: SIMONE WALTER

www.donaukurier.de
Gerademal 14 Jahre jung war Simone Walter, als sie vor 25 Jahren zur Feuerwehr kam. Damals hatte sie im Spielmannszug mitgemischt, heute ist sie...

Oberkirch: Simone Walter neue Oberkircher Weinprinzessin - Weinhoheit...

www.regiotrends.de
Oberbürgermeister Matthias Braun die Nachfolgerin von Sandra Huschle, der amtierenden Oberkircher Weinprinzessin vor. Ein Jahr lang wird Simone Walter die charmante Repräsentantin des Oberkircher Weins sein.

Oberkirch: Amtszeit von Weinprinzessin Simone Walter neigt sich dem...

www.regiotrends.de
Noch knapp eine Woche trägt Simone Walter die Krone der Oberkircher Weinprinzessin. Vor einem Jahr hatte die junge Dame aus Bottenau ...

Simone Walter | Onetz

www.onetz.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Simone Walter.
Dossier exportieren
+1