Simone Zwiener Person-Info 

( Ich bin Simone Zwiener)

News

(1 - 4 von 33
)

Entlassungsantrag stattgegeben: Hoeneß' Hafttage sind gezählt -...

www.n-tv.de
Schon als Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt wurde, war klar, dass er sich um eine Verringerung der Strafe bemühen...

Deshalb kommt Uli Hoeneß jetzt frei

www.tz.de
... aus der Haft entlassen – nach nur 21 Monaten, der Hälfte seiner eigentlichen Haftstrafe! So hatte es Richterin Simone Zwiener am Montag entschieden.

Spox: Der Fußball-Tag im Ticker - SPOX.comwww.spox.com › sport › fussball › rundumdenball › ta...

UPDATE Wie bereits berichtet, hat die zuständige Richterin Simone Zwiener dem Antrag des ehemaligen Bayern-Bosses auf vorzeitige ...

FCB-Aktuell: Positive Entwicklungen im Fall Uli Hoeneß | german_site

www.90min.de
Wie die 'SPORT BILD' berichtet wird Uli Hoeneß schon im Februar aus der Haft entlassen. Seit dem verbüßt der ehemalige Präsident des FC Bayern...
Verwandte Suchanfragen zu Simone Zwiener
Person "Zwiener" (1)
Vorname "Simone" (35400)
Name "Zwiener" (242)
Dossier exportieren
+1