Sina Ritter Person-Info 

( Ich bin Sina Ritter)

News

(1 - 4 von 83
)

„Endlich geht es wieder los“

www.hna.de
[HNA.de] - Willkommen in Bad Wildungen: (von links) Co-Trainer Karsten Moos, Theresa Loll, Romana Grausenburger, Manuela Brütsch, Sina Ritter, Laura Vasilescu, Rebeca Cembranos Bruzon und Trainer Markus Berchten. Foto: Kaliske. Willkommen in Bad

Mit 9 PS an den Pylonen vorbei

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Platz zwei belegte Sina Ritter (K 3) und Eva Eichin (K 3) kam auf Rang sieben. Spannend war es bei durchwachsenem Wetter am Sonntag. "Dann wird eben mit Regenreifen gefahren, die Kids müssen trotzdem auf die Strecke", sagte Ritter achselzuckend.

Die nächste Runde wartet schon | Wolfhagen

www.hna.de
Die Gewinner und Schulsieger sind: Sina Ritter (8G), Jasmin Justinger, Phillip Bulang und Martin Eckardt (alle 8a). Ihnen wurden im Rahmen einer Feierstunde eine ...

Schüler drehen Filme: Energie der Region im Fokus - Wolfhagen ...

www.hna.de
Dabei geht es um die Sicht der Schüler auf den Energiewandel. „Es wird viel darüber geredet, aber viele verstehen das gar nicht“, sagt Sina Ritter, Schülerin der Klasse 8G. „Wir wollen zeigen, was es damit auf sich hat.
Dossier exportieren
+1