Sonja Klaß Person-Info 

( Ich bin Sonja Klaß)

News

(1 - 4 von 6
)

Er ist wieder da - Schwäbische Zeitung - Tuttlingen nachrichten -...

www.newslocker.com
Schwäbische Zeitung Er ist wieder da Schwäbische Zeitung Auf ein Neues: Wirt Thomas Stenger und seine Lebensgefährtin Sonja Klaß im Rittergarten. Ingeborg...

Rittergarten geht in ein neues AbenteuerPressReader

www.pressreader.com
Am Dienstag wollen Stenger und seine Lebensgefährtin Sonja Klaß den Rittergarten, die Traditionsgaststätte an der Neuhauser Straße, neu eröffnen. › germany › graenzbote

Herzkatheter-Labor soll Leben retten

www.merkur.de
... neue Kathetermessplatz in der Kreisklinik wurde von Krankenschwester Andrea Renner, Chefarzt Tilman Kolbe, Arzthelferin Sonja Klass,

Er ist wieder da | schwäbische

www.schwaebische.de
Punkt 17 Uhr sind die Türen am Dienstagabend geöffnet worden. Und tatsächlich drängten etliche Gäste in die gemütliche Gaststube. Wirt Thomas Stenger ...
Dossier exportieren
+1