Sonja Malolepski Person-Info 

( Ich bin Sonja Malolepski)

News

Frische Brise für Captain Cook beim Grand Prix der Volksmusik Die...

www.finanznachrichten.de
(Musik: Sonja Malolepski, Text: Uwe Erhardt) 55 Punkte erzielten. Drittplatzierte waren mit 50 Punkten Michael Klostermann & seine Musikanten / Die jungen ...

MusikWoche | Music | Die Flippers-Hundertmal

www.mediabiz.de
Auch auf ihrer jüngsten DVD führt das Schlager-Trio die Tradition fort, seine musikalischen Reisen auf DVD festzuhalten.

MusikWoche | News | Teilnehmer für Grand Prix der Volksmusik stehen...

www.mediabiz.de
Die Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der musikalischen Unterhaltungskultur hat die 15 Titel genannt, die am 21. Mai beim deutschen Vorentscheid...

Die Flippers kommen im Februar wieder in die SAP ARENA - SAP...

saparena.de
DIE FLIPPERS Jahre Jubiläumstour Februar – 20:00 Uhr SAP ARENA - Mannheim
Dossier exportieren
+1