Sonja Zietlow Person-Info 

( Ich bin Sonja Zietlow)

News

(1 - 4 von 522
)

Spiegel.de: Trash-Zäsur: Sat.1 stellt letzten Daily Talk ein

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Pilawa, Meiser, Kiesbauer - zuletzt blieb nur noch "Britt". Zwölf Jahre lang talkte sich Britt Hagedorn durch Themen, wie sie schon in den Krawallshows der Neunziger üblich waren: Familienzoff und Beziehungskrisen. Nun wird die Sendung eingestellt. Ausgerechnet das ZDF verspricht Ersatz. 

Kompakt: Leute Kompakt

www.welt.de
[DIE WELT] - Bach, der Anfang Oktober verstarb, hatte die Show bisher mit Sonja Zietlow moderiert. Einen Wunsch-Prominenten für die kommende siebte Auflage des "Dschungelcamps" hat er auch: "Eike Immel". © Axel Springer AG Alle Rechte vorbehalten

Dschungelcamp 2013: Hartwich hatte erst Zweifel

www.promiflash.de
[Promiflash.de] Tod wurde lange gerätselt, ob das Dschungelcamp überhaupt ohne den beliebten Moderator stattfinden würde, schließlich war es vor allem die Chemie zwischen ihm und seiner nicht minder schlagfertigen Kollegin Sonja Zietlow (44), die einen Großteil

Google News: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Bach-Nachfolger gefunden

[TV-KULT] - Doch nun ist die Katze aus dem Sack: das Dschungelcamp wird es nach wie vor geben, und Sonja Zietlow wird in ihrem Baumhaus nicht alleine bleiben. Zu ihr gesellen wird sich Daniel Hartwich, der beim Kölner Privatsender RTL bereits so manche
Dossier exportieren
+1