Sophie Abend Person-Info 

( Ich bin Sophie Abend)

News

Sophie Abend ist erste weibliche Ortsvorsteherin von …

gruene-gelnhausen.de
WebSophie Abend (22) wurde bei der konstituierenden Sitzung des Ortsbeirats einstimmig zur neuen Ortsvorsteherin gewählt. Vorgeschlagen wurde die Sprecherin der Grünen …

Gezielt Politik für junge Menschen machen: Seit vergangenen …

gruene-gelnhausen.de
WebOct 27, · In einer geheimen Wahl wurde Sophie Abend zur Sprecherin des neu gegründeten Ortsverbands der Grünen Jugend in Gelnhausen gewählt. „Ich bedanke …

Grüne Gelnhausen:  Sophie Abend ist erste weibliche Ortsvorsteherin...

gruene-gelnhausen.de
Der Ortsverband Gelnhausen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN stellt sich vor.

Politik für junge Menschen machen • Gelnhäuser Nachrichten

www.gn-nachrichten.de
Gelnhausen – „Wir freuen uns sehr, mit dem Ortsverband der Grünen Jugend nun auch gezielt Politik für die jungen Menschen in unserer Heimatstadt zu machen“, berichtet Victoria Schmidt, Vorstandsmitglied der Gelnhäuser Grünen. In einer geheimen Wahl wurde Sophie Abend zur Sprecherin gewählt. „Ich bedanke mich für das große Vertrauen.
Dossier exportieren
+1